Autohaus  |  Dachdecker |  Startseite

Sitemap  |  Impressum  |  Unternehmen  |  Kontakt  |  Onlineshop

 | Startseite | Artikel: Der neue Kia Sportage – eine feurige Präsentation bei uns im Autohaus.



Der neue Kia Sportage – eine feurige Präsentation bei uns im Autohaus.

02.02.2016

Am 29. Jänner 2016 wurde der neue KIA Sportage bei uns präsentiert.

Stilecht, mit Feuershow bei fingiertem Stromausfall und rockiger Musik, wurde unser Sportage GT Line dem zahlreichen Publikum vorgeführt und mittels Interviewserie etwas genauer erklärt – selbst der Einparkassistent wurde vorgeführt und lies das Auto wie von Geisterhand in die vorbereitete Parklücke manövrieren.

Im Anschluss konnte das Fahrzeug Innen und Außen genauer unter die Lupe genommen werden und spezifische Fragen wurden von den anwesenden MitarbeiterInnen beantwortet. Gerade die vielen technischen Hilfssysteme und der feurige Look des Autos hat es den Gästen angetan und so konnten bei dem einen oder anderen Getränk, bei tollen Snacks der Firma Hobegger und bei angenehmer Live-Musik noch viele interessante Gespräch geführt und einige kurzweilige Stunden verbracht werden.

Neben dem neuen Sportage gab es ein weiteres großes Highlight:
Nachdem im Sommer das 40jährige Firmenjubiläum ansteht wurde im Zuge der Sportagepräsentation auch ein Gewinnspiel gestartet und zu gewinnen gibt es einen brandneuen KIA RIO, einfach bei uns in Ottenschlag vorbeikommen und eine Teilnahmekarte ausfüllen und einwerfen. (nähere Infos vor Ort in Ottenschlag) Das Publikum war ob des tollen Gewinnes natürlich völlig aus dem Häuschen und jeder begann sofort eine Teilnahmekarte auszufüllen.

„Ich möchte allen Gästen für deren Kommen danken und auch meinem Team, dass wie immer hervorragend für die Gäste und einen reibungslosen Ablauf gesorgt hat, ich freue mich schon auf die nächsten Veranstaltungen, mehr Fotos finden Sie auf Facebook unter https://www.facebook.com/boehm.wilhelm – wir würden uns über ein LIKE sehr freuen!“

Ihr / Euer

Willi Böhm

Unterschrift