facebook
email
Zum Inhalt springen

Aktu­el­le Job­an­ge­bo­te

Um als Unter­neh­men am Markt bestehen zu kön­nen und als siche­rer Arbeit­ge­ber sei­nen Mit­ar­bei­tern eine bestän­di­ge Per­spek­ti­ve bie­ten zu kön­nen, müssen heut­zu­ta­ge sowohl das Unter­neh­men als auch die Mit­ar­bei­ter sich an neue Situa­tio­nen anpas­sen kön­nen und fle­xi­bel sein,
um neue Pro­duk­te erfolg­reich in den Markt einzuführen und inter­es­san­te, span­nen­de aber auch auf­wen­di­ge Pro­jek­te umzu­set­zen.
Die Zeit ändert sich und mit ihr, wir uns auch – die­se Stra­te­gie hat uns in den letz­ten 45 Jah­ren aus­ge­zeich­net und gehol­fen, bestän­dig und nach­hal­tig zu wach­sen. Wir blei­ben die­ser Stra­te­gie treu und sind überzeugt, auch in den her­aus­for­dern­den nächs­ten Jah­re erfolg­reich zu blei­ben. Der wich­tigs­te Grund­pfei­ler unsers Wachs­tums und unse­res Erfolgs sind unse­re Mit­ar­bei­ter – um auch in Zukunft wach­sen zu kön­nen, sind wir auf der Suche nach hel­fen­den Hän­den.
Wenn Du also in den nächs­ten Jah­ren oder viel­leicht sogar Jahr­zehn­ten Teil unse­res Erfol­ges sein willst, dann mel­de Dich doch ein­fach bei uns. Wir sind auf der Suche nach neu­en Team­mit­glie­dern.
Wir freu­en uns auf net­te, inter­es­san­te Gesprä­che.

Inter­es­se geweckt? Dann gleich bewer­ben:
pos­ta­lisch,

per Mail an
oder per­sön­lich unter (T) 02872/7340