facebook
email
Zum Inhalt springen

Arbei­ten bei Böhm

Seit 1976 bie­tet unser Unter­neh­men siche­re, span­nen­de und her­aus­for­dern­de Arbeits­plät­ze für Men­schen aus unse­rer Regi­on. Neben zahl­rei­chen aus­ge­bil­de­ten Lehr­lin­gen, haben auch vie­le Quer­ein­stei­ger bei uns eine dau­er­haf­te Beschäf­ti­gung gefun­den und zu vie­len von ihnen haben wir lang­jäh­ri­ge und wert­schät­zen­de Bezie­hun­gen auf­ge­baut. Für eine qua­li­ta­tiv hoch­wer­ti­ge Dienst­leis­tung an unse­re Kun­den ist die Erfah­rung, die unse­re Mit­ar­bei­ter mit­brin­gen ein wich­ti­ger Bau­stein.

Wir wach­sen seit Jah­ren sehr dyna­misch und sehen uns als eines der inno­va­tivs­ten Unter­neh­men in der Auto­bran­che in unse­rer Regi­on – dafür benö­ti­gen wir lau­fend die bes­ten Mit­ar­bei­ter und sind über­zeugt, die­se auch bereits jetzt zu haben. Da wir uns aber nicht mehr nur als klas­si­sches Auto­haus sehen, son­dern viel mehr als Kom­plett­an­bie­ter von Mobi­li­täts­lö­sun­gen (Kauf, Mie­te, Abo von Autos, E‑Bikes und Motor­rä­dern, Werk­statt und Karos­se­rie­speng­le­rei, Finanz­dienst­leis­ter für Mobi­li­tät und Repa­ra­tur, Ersatz­teil und Zube­hör­ver­kauf über ver­schie­de­ne Ver­triebs­ka­nä­le) und wir auch in ande­ren Berei­chen Kom­pe­ten­zen haben und lau­fend benö­ti­gen (Fuhr­park­ma­nage­ment, Mar­ke­ting) bie­ten wir zahl­rei­che Kar­rie­re­mög­lich­kei­ten und lang­fris­ti­ge Ent­wick­lung in unse­rem Unter­neh­men an.