facebook
email
Zum Inhalt springen

Leh­re bei Böhm

Für Dei­ne Zukunft

Die Böhm Lehr­lings­aus­bil­dung ist das Fun­da­ment für Dei­ne Zukunft – eine fun­dier­te Aus­bil­dung in Dei­nem Wunsch­be­ruf, stän­di­ge Wei­ter­bil­dungs­mög­lich­kei­ten und Auf­stiegs­chan­cen in einem fami­liä­ren und freund­schaft­li­chen Umfeld bil­den das soli­de Fun­da­ment für Dein wei­te­res Leben. Neben dem Auf­bau der fach­li­chen Kom­pe­tenz arbei­test Du in einem Team an gemein­sa­men Zie­len – immer auf Augen­hö­he und immer in einem fai­ren Umgang mit­ein­an­der! Wir wol­len als Unter­neh­men mit Dir wach­sen und bie­ten Dir einen siche­ren Aus­bil­dungs­platz und auch für Dein wei­te­res Leben einen siche­ren Job – ger­ne in unse­rem Unter­neh­men.

Wel­che Lehr­be­ru­fe kannst Du bei uns erler­nen?

Aktu­ell beschäf­ti­gen wir 4 Lehr­lin­ge in unse­rem Unter­neh­men – in Sum­me haben wir schon über 200 erfolg­rei­che Lehr­lin­ge aus­ge­bil­det und freu­en uns, wenn auch Du Teil unse­rer gemein­sa­men Erfolgs­ge­schich­te wirst. Daher mel­de Dich ein­fach bei uns mit Dei­nen Fra­gen oder Dei­ner Bewer­bung ent­we­der ganz ein­fach per Mail oder Tele­fon oder Du füllst unser Bewer­bungs­for­mu­lar aus: